Simon Münger

Als Allrounder biete ich verschiede Dienstleistungen an.

 

Assistenz und technische Unterstützung

Projektleitung

Als Assistent und Techniker unterstütze ich Minibarfilm auf Filmdrehs und in der Postproduktion.

Ich begleite Organisationen als Projektleiter, in ihrem Prozess neue Webseiten zu erstellen und regelmässig zu aktualisieren.

Projektleitungen für online Beratungsplattformen

 

Medienpädagogik

Als Medienpädagoge gebe ich Workshops zu verschieden Themen für Organisationen, welche mit Suchtklienten und Suchtklientinnen oder in der Arbeitsintegration tätig sind.

  • Wie stelle ich mich dar? Bilder als Selbstpräsentation, Bilder bewusst gestalten und Bildrecht.
  • Cybermobbing und Sexting
  • «Internetsucht – Abhängigkeit - Unabhängigkeit»
  • Kritischer Umgang mit Medien und Informationsbeschaffung
  • Soziale Netzwerke (Facebook, Whatsapp, Xing und Linkedin)